BEA BRODMANN (=baroa) – Ihre Raumexpertin

intuitiv – erfahren – visuell

Mich fasziniert das Wechselspiel zwischen Mensch und Raum. Die Potentiale zu nutzen und zu stärken sind die Basis meiner Arbeit, wobei immer Sie und Ihre individuellen Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Meine Wurzeln liegen auf dem Land in der Juraregion nahe Basel, wo bereits meine Ahnen als Bauernfamilien eng mit der Natur verbunden lebten.  Schon immer brannte ich für Zahlen, (heilige) Geometrie, Architektur, Kunst, Geologie, Astronomie, sakrale sowie archäologische Stätten. Durch jahrelanges Üben habe ich gelernt Orte auf einer feinstofflichen Ebene zu entdecken und immer wieder neu berührt zu werden.

Ich habe zwei erwachsene Kinder. Deren Schlafprobleme brachten mich zum ersten Mal in Kontakt mit Feng Shui, wo ich Hilfe suchte und auch fand. So packte es mich mein Wissen stetig auszubauen und meine Wahrnehmung zu verfeinern. Die Sichtweise auf eine beseelte Natur und deren feinstofflichen Zusammenhänge haben mein Leben positiv verändert. Neben meiner langjährigen Tätigkeit im Marketing und in der Unternehmenskommunikation schärfte dies meine Empathie und nahm stetig einen bedeutenderen Stellenwert ein. Heute begleitet und inspiriert mich die Leidenschaft für den Dialog zwischen Mensch und Raum tagtäglich.

Altes Wissen auf die heutigen Bedürfnisse und individuellen Ansprüche zu übersetzen ist mein Ansporn. Mit meiner sensitiven und kreativen Art schaffe ich ganzheitliche Konzepte im Einklang mit Ihnen – ganz persönlich.

  • Numerologie-Seminarreihe (2009)
  • Feng Shui Basis- und Masterausbildung (H.G. Strunz, Feng Shui Center, 2010-11)
  • Praxisseminar in Geobiologie und Rutengehen (Geovital Akademie, 2012)
  • Einführungskurs Pendeln/Rutengehen (Ges. für Radiästhesie und Geomantie, 2012)
  • QiGong Energieübungen und Vertiefungsseminare (seit 2012)
  • Geomantie Basisausbildung (Stefan Brönnle, 2014-15)
  • Geomantie Masterausbildung inkl. Projekt-Werkwoche (Stefan Brönnle, 2016-17)
  • Malta/Gozos Göttinnenkultur (2015)
  • Irlands Naturplätze und megalithische, keltische Stätten (2019)
  • Geomagische Exkursionen: Megalithenstätte Falera (CH);  Petrogryphen Carschenna (CH); Dolmenplätze Ardèche (F)
  • Begleitet durch stetige Auszeiten für QiGong, Meditations- und Wahrnehmungstraining
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Baroa ist der Engel der Schönheit, Künste und Harmonie

DER BESONDERE BLICK FÜR DIE VERBINDUNG ZWISCHEN MENSCH UND RAUM
Räume ganzheitlich
erkennen – gestalten – erfahren

www.baroa.ch | info@baroa.ch | (+41) 079 698 23 80

basierend auf dem Wissen von Geomantie, Radiästhesie, Fengshui, Farb-, Form- und Materialenergetik.

©2020 by baroa – alle Rechte vorbehalten. | Webdesign by IcoDesign
Kontakt | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Angebot | Blog